Was finden Mädchen sympathisch bzw. süß?

6 Antworten

Sei dem Mädchen gegenüber aufmerksam, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, lächel sie an, such Augenkontakt und gib ihr EHRLICH gemeinte Komplimente;)

Da ist jedes mädchen anders.
Erstmal muss die symphatie allgemein stimmen. Ich mag Jungen die auf eine symphatische Art selbstbewusst sind. Ich mag es wenn er ein kleiner Gentleman ist. Jedes Mädchen oder Frau wünscht sich einen humorvollen Mann.
Ich hasse es an Jungs wenn sie aufrdringlich sind. Nur weil sie interesse haben müssen sie einen nicht gleich die ganze Zeit anfassen.

Ich schaue auch auf ein schönes lächeln, Frisur und dem Körper allgemein. Obwohl ich klein bin, stehe ich auf große Männer. Er sollte schön reden. Also kein Dorfslang oder Dialekt. Das kann einen Menschen schnell hässlich machen. Er sollte auch nicht essen wie ein Bauer.

Wie gesagt jeder ist anders und das ist das was mir spontan einfällt :)

Kostasaas  04.01.2021, 01:05

gleich roman oder sowas? Kek

Also, als erstes auf gar keinen Fall Machohaft sein und wehe ein Junge ist anders zu einem Mädchen wenn die besten Kumpels dabei sind als wenn ihr allein seid. Außerdem ist es nicht so geil wenn die Haare, falls sie bei dir hoch gestylt sind, fettig aussehen wegen zu viel Gel oder Haarspray, dann am besten nach dem Haare waschen hoch föhnen und ein bisschen Haarspray drauf damit es hält :)

Hoffe ich konnte dir helfen, freue mich auch über eine Antwort :D

Mädchen stehen auf ALöcher. Also lass lieber soetwas. Spaß bei Seite...Vorbei so ganz unrecht habe ich da nicht.. Süß ? Mhh einfach mal wenn ihr alleine irgendwo seit und sie neben dir läuft mal die Hand nehmen ?

Probier dich nicht zu cool zu stellen. Und versuche auch mal, süß aber nicht cringe zu sein, z.b komische Anmachsprüche.