Was finden Mädchen süß?

6 Antworten

Also ich finde es süß, wenn Jungs so typische Gesten machen, also wenn sie einem Mädchen die Jacke anbieten und so ein bisschen beschützend sind. Wenn ein Junge mich zum lachen bringen kann, wenn er Gefühle zulässt und auch darüber spricht, wie er sich seine Zukunft vorstellt (zB Kinder usw.). Was ich auch immer richtig süß finde, ist wenn Jungs sich über unmonogame Beziehungen aufregen :) Aber natürlich auch liebe Komplimente oder einfach nur anlächeln. Ich mag es auch total, wenn ein Junge richtig lacht, wenn es etwas witziges gab. Und was ich richtig süß finde ist, wenn ein Junge mit einer albernen Mädchenclique rumläuft, nur um bei diesem einen Mädchen zu sein.

Gentlemanlike das ist das wichtigste!dann: Sei immer nett ,mutig aber kein macho, mach ihr Komplimente und gib ihr das Gefühl etwas besonderes zusein und zeig ihr sie kann dir Vertrauen

süß finden Mädchen wenn du aufmerksam bist und ihr liebe ehrliche Komplimente machst. Aber ich denke Aufmerksamkeit ist mit das Wichtigste, nicht das du ihr jetzt Geschenke machen musst, aber auch mal auf ihre Interessen einzugehen und sich darüber Gedanken zu machen ist schon nicht schlecht ;)

Sei einfach ein bisschen charmant und zwinker ihr zu das lieben Mädchen wenn du so auf "ich hab ein Geheimnis mit dir" tust. Sei höflich (Gentleman) das finden alle  Mädchen ziemlich süß. Aber das wichtigste ist das du sie lachen bringst also lass dir was tolles einfallen. ;)

Viel Glück Lg Lia :)