Was finden Jungs attraktiv?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Die natürliche Schönheit einer Frau!

  • Ich mag es nicht, wenn eine Frau durch MakeUp sich viel selbstbewusster fühlt, obwohl ihre natürliche Schönheit für uns genug ist!

ich bezieh mich mal über deine weiteren details,

hört doch einfach auf(das gillt nur an die die es tun) euch mit so viel Make-up zu zu ballern das macht finde ich nicht schöner sondern grässlicher,

ich hab persöhnlich nichts gegen wenn man hier und da mal ein wenig was macht aber ich finde die Wahre schöhnheit unter dem Make-up Generell schöner(wieso generell? weil ich nicht alle frauen/mädchen schön finde lmao)

Grosser po

Grosse Brüste

Lange Haare

Nicht zu viel Makeup

Woher ich das weiß:Hobby

Bin kein Mann, würde aber tatsächlich behaupten das eine Frau, die Dauerkritik an sich selbst ausübt absolut unattraktiv ist für Männer 🥴

Witze, Komplimente, Haare und auch der styl