Frage von kamelkatzenvoge, 229

Was finden Jungs an Jungs süß attraktiv aus?

Hallo ich bin Schwul und möchte bitte das mal wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fibo123, 144

Ich achte nur aufs Gesicht. Sixpacks finde ich hässlich. Ein flacher Bauch mit leichten Ansätzen attraktiv.

Antwort
von kami1a, 132

Halo! Die meisten hier sind nicht schwul und können das viel weniger beantworten als Du.

Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Feiertage.

Antwort
von derbas, 123

Tja ich denke mal das kann man nicht verallgemeinern.
Der eine steht auf junge, kleine, knackärschige Twinks,
Ich mag eher gestandene Männer im mittleren Alter, gerne auch mit Glatze oder leicht grau so Richtung George Clooney.
Wieder andere stehen auf Bären oder GreyGays.
Was allen gemeinsam sein dürfte ist Gepflegtheit, Stil, Mode und Intelligenz bzw. Sympathie. Es nützt mir nichts, wenn ich einen Hengst im Bett habe, der aber dumm wie Brot ist (okay macht Spaß aber man will ja auch mal wirklich nur reden...)

Antwort
von HERRBERND22, 104

Die Meisten vielleicht Körper und Frisur. Aber viel wichtiger ist Charakter zu erkennen und ihn danach beurteilen.

Kommentar von EmtBayern ,

Charakter? Dass hör ich auf Romeo so oft und alle meinen die nen großen Lümmel :D 

Antwort
von Tanzingkwien, 37

Kommt auf die Persom drauf an :)

Antwort
von frage0299, 96

Naja achte mehr auf den Charakter ;)
Aber er sollte habwegs dünn sein. Und klein finden ich süß

Antwort
von TomMike001, 35

Man sollte nicht nur auf Attraktivität achten. Okay, es gehört mit dazu, aber viel wichtiger sind gegenseitige Sympathie und der Charakter und die sog. Chemie müssen stimmen. Man will ja eine Beziehung nicht nur wegen Äußerlichkeiten haben.

Antwort
von Nightblade2000, 109

"Attraktiv" liegt ja im Auge des Betrachters^^ So vom körperlichen her finde ich sehr maskuline Jungs (groß, bisschen muskolös usw) sehr attraktiv. Jetzt so auf anderer ebene eben Jungs mit denen man viel lachen und erleben kann und joa...das ist wirklich sehr schwer zu verallgemeinern

Antwort
von muttifrutti, 117

ein Babyface oder schöne Hände. Glatte Haut