Kann man als junge süss sein für andere Jungs oder sind diese damn zwamgsläugig schwul?

6 Antworten

Muss ner unbedingt sein. Manche sind manchmal neugierig, wie es denn ist, ein Jungen zu küssen. Viele mögen es nicht und viele eben schon.

Muss nicht jeder gleich schwul sein...

"Du bist sooo süß" - Schwul!

"Ich finde dich süß" - Zumindest die Bisexualität ist nicht auszuschließen.

"Süß" Meißt wird das so dahergehsagt, also hetero.

"Du bist bestimmt süß" - Wahrscheinlich hetero.

"Der sieht süß aus" und "Der könnte süß sein" kann was bedeuten muss aber nicht...

"Boar ist der süß" - Meist schwul!

Macht euch aber bitte klar bewusst, dass dies nur Ideen von mir sind und man nicht immer alles klassifizieren kann!

Wenn ein Junge einen anderen süß findet ist er meist schwul.

Ausnahme: Wenn der Junge zb 17 ist und der andere 6. Dann meint er es einfach von der Putzigkeit her.

klar, vor allem für ihre besten Freunde.

Wenn ein Junge einen anderen süss findet, dann ist er schwul - davon kannst Du ausgehen.