Was finden alle an One Piece so toll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei One Piece ist es so, dass man erst nachdem man viele Folgen angeschaut hat, beurteilen kann, wie es ist. Wenn man nur einige Folgen angeschaut hat, versteht man die Zusammenhänge nicht. Klar, der Zeichenstil ist im Vergleich nicht der Beste und der Anime geht an einigen Stellen echt langsam voran. Dass der Anime so viele Folgen hat und es viel "Fanservice" hat, kann für Neueinsteiger abschreckend/nervig sein. Aber: die Zusammenhänge, die sich u.a. von der ersten Folge bis jetzt ziehen, sind einfach richtig gut durchdacht. Außerdem sind die Charaktere alle einzigartig, genau so wie die spannende Story, die alles beinhaltet: Szenen, wo man nicht mehr mit dem Lachen aufhören kann, und Stellen, die einem richtig zum Heulen bringen. Jeder wichtiger Charakter hat seine eigene Hintergrundgeschichte und zwar nicht nur irgendeine, sondern eine richtig einzigartige. Aber ja, es ist jedem das seine. :)

One Piece ist meiner Meinung nach derbeste Anime, denn ich je gesehen habe. Es gibt einfach so traurige Szenen, aber so so lustige,epische,... Szenen ! Und wenn man weiterguckt dann wird es noch richtig spannend werden, vor allem die neusten Folgen. Die vielen Folgen können einen zuerst abschrecken aber es lohnt sich wirklich! Und jeder Charakter ist einfach so speziel auf seine eigene Art und weise, mit ihrem verschiedenem Aussehen oder ihrem Vergangenheiten

Ich finde OnePiece sehr spannend und lustig zugleich, da der Hauptcharakter ein richtiger Vollidiot ist (im positiven Sinne x)) und weil es bei den Kämpfen immer abwechslungsreich ist, weil die Gegner immer bestimmte Fähigkeiten, die einmalig sind. Außerdem ist die Handlung ziemlich cool.

Das ist halt Geschmack. Ich finde OnePiece auch nicht toll, da ich den Zeichenstil und auch die Handlung nicht so mag. Dafür mag ich aber andere Animes, welche nicht so beliebt sind, ist wie schon erwähnt eine Frage des Geschmacks.

One Piece ist halt von den Charakteren her sehr gut und baut auch Spannung auf. Und ich schaue auch Fairy Tail. :)