Frage von Skrill337, 68

Was finden alle an One Piece so toll?

Hey erstmal, Ich wollte mal (wie im Titel besagt) fragen was alle an One Piece so toll finden. Meine Freunde sagen mir ständig dass ich es mir unbedingt anschauen soll, aber es überzeugt mich einfach nicht. Ich habe mir bis jetzt nur ein paar Folgen angeschaut.

Nebenbei ich schaue sehr gerne Fairy Tail oder Dragonball Z.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMxVxHx, 55

Bei One Piece ist es so, dass man erst nachdem man viele Folgen angeschaut hat, beurteilen kann, wie es ist. Wenn man nur einige Folgen angeschaut hat, versteht man die Zusammenhänge nicht. Klar, der Zeichenstil ist im Vergleich nicht der Beste und der Anime geht an einigen Stellen echt langsam voran. Dass der Anime so viele Folgen hat und es viel "Fanservice" hat, kann für Neueinsteiger abschreckend/nervig sein. Aber: die Zusammenhänge, die sich u.a. von der ersten Folge bis jetzt ziehen, sind einfach richtig gut durchdacht. Außerdem sind die Charaktere alle einzigartig, genau so wie die spannende Story, die alles beinhaltet: Szenen, wo man nicht mehr mit dem Lachen aufhören kann, und Stellen, die einem richtig zum Heulen bringen. Jeder wichtiger Charakter hat seine eigene Hintergrundgeschichte und zwar nicht nur irgendeine, sondern eine richtig einzigartige. Aber ja, es ist jedem das seine. :)

Antwort
von Kikulana, 68

One Piece ist halt von den Charakteren her sehr gut und baut auch Spannung auf. Und ich schaue auch Fairy Tail. :)

Antwort
von nami2, 28

One Piece ist meiner Meinung nach derbeste Anime, denn ich je gesehen habe. Es gibt einfach so traurige Szenen, aber so so lustige,epische,... Szenen ! Und wenn man weiterguckt dann wird es noch richtig spannend werden, vor allem die neusten Folgen. Die vielen Folgen können einen zuerst abschrecken aber es lohnt sich wirklich! Und jeder Charakter ist einfach so speziel auf seine eigene Art und weise, mit ihrem verschiedenem Aussehen oder ihrem Vergangenheiten

Antwort
von xVipa, 51

Ich finde OnePiece sehr spannend und lustig zugleich, da der Hauptcharakter ein richtiger Vollidiot ist (im positiven Sinne x)) und weil es bei den Kämpfen immer abwechslungsreich ist, weil die Gegner immer bestimmte Fähigkeiten, die einmalig sind. Außerdem ist die Handlung ziemlich cool.

Antwort
von SYSCrashTV, 49

Das ist halt Geschmack. Ich finde OnePiece auch nicht toll, da ich den Zeichenstil und auch die Handlung nicht so mag. Dafür mag ich aber andere Animes, welche nicht so beliebt sind, ist wie schon erwähnt eine Frage des Geschmacks.

Antwort
von Victor425, 42

Das Abenteuer, die Schauplätze und die action. Interessant sind auch die Nebencharaktere und die Gegner. Der Rest ist meh. Aber was finden schließlich alle an Naruto oder Tokyo Ghoul so toll? Ist genau das Selbe.

Anime wie Monster, Inferno Cop, Kaiji, Gankutsuou und Boku no Pico werden von "Meisterwerken" wie Naruto, tokyo Ghoul und Sword art online überschattet.

Kommentar von Ranjit123 ,

hey sao ist auch ein Meisterwerk ,Außer sie 2 Staffel da wurde mir übel XD

Antwort
von Skrill337, 23

Danke Leute für die Antworten :)