Frage von BeFreeD, 72

Was finden alle an CS:GO so toll?

Keine Frage, CS:GO ist ein sehr beliebtes Spiel. Ich habe es selbst. Nur ich habe einige Probleme mit dem Spiel. Es geht hier nicht um mein können oder sonstiges.. Ich möchte nur eines wissen: Warum steht die Masse so auf dieses Spiel?

Die Programmierung ist mangelhaft was man in der Menüführung merkt. Die Spawns sind so schlecht wie in keinem anderem Spiel geregelt. Die Waffen sind nicht annährend gebalenced. Warum stört es niemanden? Jedes andere Spiel wird deswegen sofort in Grund und Boden gestampft. Es gibt nicht einmal Visiere? ( mit wenigen Ausnahmen)

CS:GO ist technisch und meiner Meinung nach auch Spielteschnisch gesehen ein totales Chaos. Ich versuche mich immer wieder an dieses Spiel herran. Doch NIE halte ich es mehr als 5 Minuten aus zu spielen. Ob die Runde nun gut läuft oder nicht. Warum ist dieses Spiel so beliebt? Klar der Wettkampf.. Aber doch nicht auf diesem Technischen Fehlstand?!

Antwort
von smilenice, 28

Su sagtest es selbst - Wettkampf.
Zudem sind die Spawns überall, außer im Deathmatch in Ordnung.

Ja, es gibt keine Visiere, aber ein Prinzip des Spiels wäre schon weg, wenn jeder Schuss dahin fliegt, wo man hinzielt.
Die Lernkurve ist verlängert.

Dir starken Waffen werden in Wettkampf durch hohe Kaufpreise gebalanced, eine AWP gehört zu den teuersten Waffen im Spiel und hat auch durchaus ihre Nachteile.

Ich dachte Anfangs auch "Was ein Drecksspiel, die Spawns sind schlechter als in Battlefield, etc. "
Als mich ein Freund dann zum Wettkampf brachte, verstand ich das Spiel zum ersten mal, und seitdem macht es Spaß.

Also: Such dir ein paar Leute, mach die ersten drei Level und fang mit dem Wettkampf an, du wirst sehen, dass es Spaß macht.

Kommentar von BeFreeD ,

Okay! :)
Danke für die Antwort.

Antwort
von TheFro, 54

Counter Strike war früher schon ein Klassiker, gerade weil die Spielmechanik so simpel war...ich schätze mal das hat sich über die Jahre nicht geändert :D

Kommentar von BeFreeD ,

Ja.. Das stimmt wohl. Und ich habe auch nichts gegen die alten Teile. Im Gegenteil! Aber CS:GO ist mir echt n Rätsel..

Antwort
von erjameiob, 44

Das macht es ja so gut, es ist ein totales Skill Spiel und jeder hat die gleichen Voraussetzungen, nicht wie in anderen Shootern wo man je nach Level seine Waffen modifizieren kann.

Kommentar von BeFreeD ,

Aber was ist denn mit den ganzen Mängeln am Spiel? Es ist wirklich sehr schlecht Programmiert und umgesetzt.. Aber es stört niemanden. 

Kommentar von erjameiob ,

Naja in dem Spiel geht es halt nicht darum wie gut das Spiel ist, sondern um das Spielgeschehen.

Kommentar von BeFreeD ,

Aber es wundert mich halt warum es niemanden stört..

Kommentar von erjameiob ,

Mich nicht :D

Kommentar von BeFreeD ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten