Was fändet ihr in einer Geschichte (griechische Mythologie) besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Einer von ihnen will es hören, überlebt aber 75%
Die Charaktere kommen zu Sirenen, verschließen sich die Ohren 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einer von ihnen will es hören, überlebt aber

Es ist spannender und ereignisreicher, wenn einer der Figuren ein abweichendes Verhalten zeigt und dadurch in Gefahr gerät.

Floflix  08.07.2023, 22:38

Danke für dein ⭐️chen!

Einer von ihnen will es hören, überlebt aber

Und er rekrutiert die Sirenen für seine Werbeagentur.

Ein geregeltes Einkommen und die Gewissheit, wirklich alle Menschen mit Versprechen aller Art zu erreichen. Auch Mythen müssen sich an das 21. Jahrhundert anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)