Was fällt dir als Erstes an einem Mann auf?

12 Antworten

... wie er auf mich wirkt. Man erkennt schon an der Körperhaltung, an der Pflege - sich und seiner Klamotten - ob er ein Loser ist. Dann geht es mit der Sprache weiter: Ich erkenne die Bildung aus der Wortwahl. Kann er sich ausdrücken, ist er schüchtern?

Niels489  08.02.2023, 09:01

Nicht der typische Keller Nerd,der bei Mutti im Keller wohnt? Xd

AriZona04  08.02.2023, 09:54
@Niels489

Nö. Der war oberirdisch. Und mit Hotel Mama hatte der auch nix mehr am Hut. Von Nerd weit entfernt.

Das diese Person vermutlich ein Mann ist, außer er sieht androgyn aus...dann würde ich in eine Art Starre verfallen und Speichel läuft mir aus dem Mundwinkel...bis ich der Meinung bin dass es mich nicht mehr interessiert...

Wenn ich ihn von vorne sehe die Augen und von hinten die Haare außer er hat natürlich sehr auffällige Kleidung dann das.

Hm echt schwierig, das Aussehen fällt einem natürlich automatisch als erstes auf. Aber um interessant für mich zu sein, muss die Kommunikation stimmen. Also schon mal vernünftig sprechen können, Inhalt der Aussagen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Die Augen, der Mund, die gesamte Mimik und natürlich auch seine Körperhaltung, sowie seine ganze Erscheinung, ob er gepflegt oder ungepflegt ist.