Was esst ihr so auf den Tag verteilt(Jugendliche)?

4 Antworten

Frühstück - 80 g Müsli mit fettarmer Milch

Vormittag - Obst/Gemüse oder nichts

Mittag - warmes Essen zb Nudel mit Soße, Reis mit Gemüse eigentlich egal was nur kein Fast Food und auch nicht 3 Portionen oder so

Abend - Reste vom Mittag/Brötchen mit Käse oder Wurst/Brote/ Joghurt

Grundsätzlich kann ich dir sagen wenn du dich ausgewogen ernährst (Nicht nur fast food aber auch nicht immer nur gesund und vollwertig) dann wird sich dein Stoffwechsel so einrichten dass du nicht zunimmst aber das klappt nur wenn du jeden tag ungefähr gleichviel isst also wenn du mal weniger isst fährt der StW runter und du nimmst wenn du mehr isst zu und wenn du mal zu viel isst dann bloß nicht am nächsten tag extra wenig essen sondern einfach wieder normal! Von ab und zu mal mehr essen wird der StW sogar angekurbelt!

Also hier kann dir nicht jeder weiter helfen, ich selbst habe auch meine Probleme und ich bin auch stark übergewichtig und würde mich fragenbuch anschließen, dass du so essen solltest. Ich selbe esse nur Fettiges, Ungesunde Süßigkeiten und Burger/Pizza und Cola, so eben also nicht.

Ich esse ziemlich viel 😅

Frühstück

Snack 1

Mittagessen (+manchmal ein kleiner Nachtisch aber selten)

Snack 2

Abendessen

Snack 3

Als Snack esse ich oft Obst/Gemüse, Süßes, Tassenkuchen, Bowl, Nüsse, ...

Als Frühstück eine Smoothie Bowl oder Brot/Brötchen/anderes Gebäck

Als Mittagessen gerne Nudeln, Reis,Kartoffeln, Auflauf, Eintopf, Pfannkuchen oder Pizza

Und Abends meistens Brot und Gemüse dazu

:) :) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obst, Gemüse, Brot, Wurst, Käse, Nudeln, ab und an was Süßes