Was esst ihr immer bei "Burgerking"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Whopper und danach hol ich mir einen Döner ^^ schmeckt besser und kostet nicht so viel

Alles ist ungesund und nicht gut, da es schlechte Qualität hat.. Leider weiß ich es und esse dort trotzdem gern Chilicheeseburger oder Oreoeis

Ohne witz, Burger king soll sogar ungesünder als mc sein...
Bei mc mag ich den quinoa salat oder den hähnchensalat, einen wrap oder filet o fish.

2 Cheeseburger und einen BigMac

caranara  20.07.2016, 00:04

bei burgerking gibts kein bigmac

xxPokeTrainerxx  20.07.2016, 00:05

hier versteht woll einer keine witze xD

MondscheinStern  20.07.2016, 00:10
@xxPokeTrainerxx

Ganz Ehrlich, ob MC Doof oder Burger King, schmeckt beides gut.) Und klar, ist beides ungesund, wird trotzdem gegessen:)

Brigganos  20.07.2016, 15:38

Ach ja Stimmt sorry das sollte nicht einmal ein Witz sein :D Ich meine den Bigking

Ruokanga  21.07.2016, 02:02

DUMM DUMM DUMM DUMM

Brigganos  21.07.2016, 11:07

Aufgrund von?

Ich esse meist das Kids Menue mit Pommes,Cheesburger und Cola Light.

Ich finde,bei Burgerking sind die Pommes den McDon.gegenueber schon sternehaft und die Burger sind auch wuerziger.

McDonalds ist auch alles einheitlich mit den Getraenken kalt,da kann man das Essen gleich aus der Kuehltheke holen.Die laetschigen Pommes,da waeren ja Plastikpommes noch besser.

Ich wuensch Dir einen guten Appetit,jetzt krieg i a scho wida Hunga.

wtFREAK
Fragesteller

Vielen Dank, werde Mir auch noch den whopper kaufen:)