Frage von wtFREAK, 106

Was esst ihr immer bei "Burgerking"?

Hey Leuts,

Ich wollt morgen mal bei burgerking essen und da ich dort noch nie gegessen hab wollt ich mal fragen was ihr da so esst? Oder soll ich doch lieber zu mc? :D

Danke für Antworten^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 52

einen Whopper und danach hol ich mir einen Döner ^^ schmeckt besser und kostet nicht so viel

Antwort
von Vivibirne, 16

Ohne witz, Burger king soll sogar ungesünder als mc sein...
Bei mc mag ich den quinoa salat oder den hähnchensalat, einen wrap oder filet o fish.

Antwort
von Lilo626, 23

Whooper und pommes

Antwort
von Nico63AMG, 66

Alles ist ungesund und nicht gut, da es schlechte Qualität hat.. Leider weiß ich es und esse dort trotzdem gern Chilicheeseburger oder Oreoeis

Antwort
von OnkelTheodor, 39

Ich esse meist das Kids Menue mit Pommes,Cheesburger und Cola Light.

Ich finde,bei Burgerking sind die Pommes den McDon.gegenueber schon sternehaft und die Burger sind auch wuerziger.

McDonalds ist auch alles einheitlich mit den Getraenken kalt,da kann man das Essen gleich aus der Kuehltheke holen.Die laetschigen Pommes,da waeren ja Plastikpommes noch besser.

Ich wuensch Dir einen guten Appetit,jetzt krieg i a scho wida Hunga.

Kommentar von wtFREAK ,

Vielen Dank, werde Mir auch noch den whopper kaufen:) 

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 23

Crispy Chicken und BigKing schmecken Bombe👌🏼

Antwort
von tortooga, 59

Ich hole mir vorher immer 2 Cheeseburger bei McD, weil ich mich in der Schlange von BK immer so irre lange langweile.

Antwort
von PashaBiceps, 53

Cuka nuggets und mc blyat

Antwort
von Nikita1839, 31

Egal ob McDonalds oder BurgerKing, ich esse dort nur die jeweiligen Burger mit Hähnchenfleisch (was anderes esse ich meist auch allg. nicht an Fleisch).

Du kannst dir ja solche Gutscheine aus dem Inet suchen wo mehrere Burger drauf sind, um dich bisschen durch zu probieren.

Ich ernähre mich inzwischen gesünder und bin 1-2x im Monat bei Burger King, damit ich überhaupt nochmal Fast Food esse xD

Antwort
von MondscheinStern, 50

Den Chicken Nugget Burger oder den Chickenburger :) 

Antwort
von Okitashi, 54

Ohh bljat 

BigKing XXL Menü mit Onionrings

Porno!

Antwort
von k021t, 22

Pommes,Cheeseburger,..

Antwort
von Lukomat99, 31

Spaghetti