Das eine ist Frietiertes Eis das andre wohl ganz normales.

LG sikas

Sieht man eigentlich, dass Barrie und Robbie panierte Fleischstücke am Stiel essen. Sie tunken die Fleischstücke noch in eine Creme.

Das isch ein Knoepert Junge

Sieht aus als ob sie fritiertes Hänchen oder Pude am Stiel essen und paniertes Eis?

Kukdieheu  11.12.2010, 14:53

könnte aber auch ein fretiertes Fleisch mit schokolade ummandelt sein das was ich jetzt für paniertes Eis halte. Weis nicht genau was es ist. Sieht aber interressant aus.Oder alles paniertes Eis.

sieht i-wie aus wie paniertes fleisch xD haha..ich weiß nicht was dat is..sieht jedenfalls nicht gerade appetitlich aus >.<