Was erlebt man mit einem moped?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Dad würde bei der Frage jetzt anfangen 2 Stunden Geschichten zu erzählen 😅

Aber bei dem was er erzählt, weiß ich das du die Zeiten nicht mehr vergleichen kannst und ein Moped vllt nicht mehr das ist, was es vor 35 Jahren mal war.

Trotzdem ists ne Art von Freiheit, Lebensgefühl, du kommst von A nach B usw.

100x lieber also ein Moped, als immer nur zu laufen :D

Das kommt darauf an, wo du lang und hin fährst. Ansonsten reduziert sich die Erfahrung auf das Erlebnis, wie es sich an fühlt, mit einem Moped zu fahren.

Mit einem Moped 2023/2024?

Hmm ...

naja ziemlich mitleidige Blicke oder Gelächtert von E-Scooter Fahrern eventuell :-/

(Ich besitze keinen E-Scooter)

Peace :-)

Regen, Sonne, Wind und viele schöne Routen mit dem Moped/Motorrad, beim letzteren sehr schöne Motorradurlaube wo ich mit dem Auto nicht hinfahren würde

Früher mit 16, auf dem Dorf die große Freiheit