Reifendruck bei meinem Moped!?

4 Antworten

Ich denke so um die 2 Bar.Allerdings habe ich bei meinem Mountenbike 4,5 bar Max.zulässig.Steht auf dem Mantel auch drauf.Also sollte auch auf dem Mopedmantel die maximale Barzahl darauf stehen.

Bei mir muss der vorderreifen 2,5 Bar und der hintere 2,75 haben, (hintere wird angetrieben) steht so in der "Anleitung" xD :D

Da würde ich nicht rumprobieren, sondern auf Nummer sicher gehen und deinen Mopedhändler fragen!

ca 1,7 bar- 2 bar