Moped quietscht?

2 Antworten

Wahrscheinlich kommt das Geräusch von der Hinterradfederung, da sind in der Regel einige Achsen in einem Hebelsystem vorhanden. Mit mal kurz irgendwas schmieren ist es da nicht getan und nachstellen kann man da schon gar nichts.

Statt am Moped solltest du dich an deiner Freundin reiben. Manchmal wird die auch quietschen. Wird sich aber anders anhören. Am Moped müsstest du hören wo er quietscht. Wenn du es nicht merkst, lass jemand anders horchen wenn du es reibst. Da kommen viele sich drehende und reibende Sachen in Frage.