Was einer 17 Jährigen schenken?

1 Antwort

Was hat sie denn für Hobbys oder Interessen? Einfach etwas woran sie Spaß hat. Es muss ja auch nichts großes sein. Zusätzlich könntest du auch noch etwas Backen und das mitbringen. Die schönsten Geschenke, bleiben einfach die die man selbst macht.

Ohne ihre Interessen zu kennen, kann ich dir da nur sehr schlecht eine Antwort geben. Ich richte sehr gerne diese Geschenktüten ein, vielleicht ein paar Beautysachen wie Masken und etwas Süßes da sie gerne isst.

Woher ich das weiß:Hobby