Was eher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

In einem Keller 56%
Supermarkt 33%
Kino 6%
Schule 6%
Krankenhaus 0%
Flughafen 0%
Tankstelle 0%

11 Antworten

In einem Keller

Noch besser, in einem Bunker wenn's geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Kino

Ich möchte wenigstens noch einen Film sehen, bevor ich mich den Zombies anschließe.

Schule

Viele Ausgänge, gute Fluchtmöglichkeiten.

Keller: Meist nur Ein Ausgang/Eingang, leicht zu verteidigen aber auch schnell eine Tödliche Falle.

Krankenhaus: Oft Ziel von Plünderern/Banden. Zu gefährlich

Supermarkt: Oft Ziel von Menschen, Plünderern etc

Kino: Zu dunkel, wenige Ausgänge, Eng.

Flughafen: Weitläufig, viel Glas, Schlechte Übersicht, wäre aber meine 2 Wahl

Tankstelle: Zu Eng, zu klein.

Supermarkt

Kommt aber auch sehr darauf an, um welche Art Zombies es sich handelt - sind es Langsame (wie in TWD), Schnelle (wie in der 28-Reihe - freufreu, die wird endlich fortgesetzt) oder Nachtaktive (wie in "I am legend). Darauf würde ich dann mein weiteres Vorgehen abstimmen.

Aber ein gefüllter Supermarkt ist immer ein guter Anfang.

HANK19  24.03.2024, 21:24

nur wenn die Twinkies haben

In einem Keller

Muss kein Keller sein. Aber an einem Ort mit dicken Mauern. Möglichst privat mit meinen Lieben. Große Gruppen würde ich meiden. Gefängnis wäre auch eine gute Option.