Könnte so etwas in echt vorkommen?

6 Antworten

Nee, denke nicht. Selbst wenn es einen Pilz oder sonst was gäbe der die Menschen kontrollieren kann, müssen deren kontrollierte Körper immer noch Wasser trinken zum Überleben. Da Zombies das üblicherweise nicht können, klappen die dann nach ein paar Tagen einfach tot zusammen.

Würde mich solange in der Wohnung verbarrikadieren.

Hallo liebe*r Fitbleiben23,

nein, ich denke nicht, dass eine Zombieapokalypse möglich wäre. Es gibt in meinen Augen keine Krankheit, die sich gut genug über die Menschheit ausbreiten würde, auch wenn es welche gibt, die entsprechende Symptome auslösen können.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nein ich glaube nicht an sowas. Ich würde meine Sachen packen und nach Australien auswandern.

Was denkst Du war Corona? :D

Ich würde mir eine Hübsche Villa aussuchen, den Besitzer nieder strecken und mich dort verschanzen. Außerdem schnellstmöglich ein hochwertiges Schwert und zwei gute Messer besorgen.

Hab auch schon eine Villa in Aussicht. Der Besitzer hat eine hervorragende Mauer ums Gelände gebaut. Einfach perfekt. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Klar, musst nur mal den ZDF Fernsehgarten einschalten.

Nee im ernst. Das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover