Welchen Rucksack würdet ihr in einer Zombieapokalypse wählen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1 41%
3 38%
2 21%

10 Antworten

1 wirkt am Anfang am besten, da es eine dicke Decke, eine Axt und Messer. Aber die Decke muss doch ziemlich schwer sein. Bei Nr. 2 weiß ich nicht mal, was das für ein großes Ding ist. Nr. 3 bietet alles was 1 auch hat und hat den entscheidenden Vorteil, dass es eine Flasche hat. Die habe ich bei den Anderen nämlich nicht gesehen. Die Flasche darf man nicht unterschätzen=3

LG Mika

Ich sehe eine Wasserflasche aus Edelstahl, in der man auch Wasser abkochen kann. Wäre für mich jetzt wichtiger, als eine langstielige Axt oder eine Klappsäge.

Jedenfalls muss da noch die Armbrust von Daryl dran und den Colt Python von Rick.
Grundsätzlich nimmt man immer zu viel mit, würde selber rausgehen und üben. Gewicht gilt es auf ein Minimum zu Reduzieren. Sich wärmen können ist das wichtigste.

nichts ist bei einer zombie apokalypse so wichtig wie ein seil

nummer 1

hat kein bauchgurt...deshalb längeres laufen unangenehmer+ bewegung der arme eingeschränkt=durchgefallen

nummer 3 ist zu klein und warscheinlich nur für ca 7-15 kg konzepiert

mit fester basis nutzbar...gerade wegen waffen

nummer 2 ist da eher für15-25 kg geeignett und hat mehr platz für transport und wenn du auf achse bist musst du all deinen besitz im rucksack verstauen können da hände die waffe/schild halten muss

und nen paar hundert meter paracort 550(belastbarkeit225kg) ist für barikadenzb um fenstergriffe türgriffe an anderen gegenständen festzubinden...aöls stolperdraht oder zombiezaun

Ist am unauffälligsten

Ansonsten vlt 2, aber ich bezweifle dass ich mit diesem großen Ding da an der Seite sachgemäß umgehen kann, weil das so massiv aussieht und vermutlich mich selbst zuerst umhauen würde haha