Frage von Zocker08, 65

Kann es wirklich mal eine Zombieapokalypse geben?

Das ist eine ernste Frage weil ich viele kenne die an eine Zombieapokalypse glauben und deswegen wollte ich wissen ob es irgendwann mal eine Zombieapokalypse geben wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 42

Wissen tut man es nicht, aber die Menschen die gestorben sind, sind tot und bleiben das auch, wenn sie wieder aufstehen waren sie nie wirklich tot.

Von da her kann man hier eher an ein Szenario wie bei Last of Us denken, indem die Menschen nicht wirklich sterben, sondern deren Verhalten von einem Pilz verändert wird.

In der Natur gibt es solche Pilze und Viren wirklich, zB Tollwut.

Antwort
von greenhorn7890, 31

Passieren kann es schon, wer weiß die Zukunft bringt? Evtl. durch Biologische Waffen, Medikamente oder eine mutierte Seuche. Ich glaube zwar nicht daran, dass ich so etwas erleben werde, aber ausschließen kann man eigentlich nichts.

Antwort
von FluffiUnicornJw, 25

ja klar wäre es möglich, stell dir vor es bricht irgend eine Seuche aus, (ebola hat sich ja auch schnell verbreitet) und man hat kein gegenmittel. aber ich glaub eher dass man mit den heutigen waffen sich auch gut beschützen kann haha also deutschland z.b ist ja auch gut ausgerüstet

Antwort
von SpaceYear, 11

Bei Galileo wurde das mal untersucht und das würde alles nicht so wie in Filmen sein, sondern ganz harmlos und schnell vorbei sein

Antwort
von YugiohFan17, 20

Wenn dann wegen irgendeiner Krankheit / parasit. Aber dann bei Lebenden Menschen und nicht bei Toten.

Antwort
von AntwortMarkus, 33

Wenn du genügend Drogen konsumierst,  wirst du sie sehen,  die Zombies. 

Antwort
von HikoxIta, 31

Als ob das passiert. Wie wollen die wieder leben? Es gibt ja wohl keine Magie und so. Die können wohl kaum aus der Erde auferstehen

Antwort
von stefanIhl, 32

Ja gleich nach der Widergeburt Cthulhus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community