was durchbohrte den Vater beim Autounfall in The Popes Exorcist?

1 Antwort

Ich vermute mal ... Betonstahl Bewehrungsstahl Moniereisen Rippenstahl Baustahl (Stangen)

Bild zum Beitrag

Es wird im Film aber nicht genannt, und auch nur wage angedeutet, da die Szene gerade mal 4,x Sekunden lang, und viel zu dunkel ist.

Dialog Mutter:

Er saß im Auto, als sein Vater tödlich verunglückte.
Er sah, wie sein Vater durchbohrt wurde.

Szenenwechsel:

Bild original Snapshot:

Bild zum Beitrag

Bild aufgehellt:

Bild zum Beitrag

Rechts unten im Bild (links neben dem Jungen) sieht man so etwas wie eine spiralförmige, gerade Stange, die den Jungen verfehlt hat, während der Kopf des Vaters wohl von einer anderen Stange (wahrscheinlich von hinten) durchbohrt wurde.

 - (Netflix, Horror, Horrorfilm)  - (Netflix, Horror, Horrorfilm)  - (Netflix, Horror, Horrorfilm)
userxsoph
Fragesteller

danke