Was drunter oder nicht?

Ssimone  08.10.2023, 01:28

wie machst dus?

Emma21384
Fragesteller

Unterschiedlich aber meistens nix

ntwortender443  16.10.2023, 21:18

@Emma21384 nix drunter sieht einfach besser aus, dann zeichnet sich auch nicht so doof der rand von der unterwäsche ab :)

Emma21384
Fragesteller

Trage ja meistens nix drunter

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi.

ja bei leggins trage ich grundsätilch immer von victorias secret d o show cheekies. die sind sehr dünn, zeichnen keine linien ab und man sieht kein cameltoe.

wenn ich ins fitness gehe trage ich machnmal kein höschen.

lg

Emma21384
Fragesteller

Merk ich mir

cardi1t  09.10.2023, 12:32

danke für den stern

Bei Leggins ist es für mich meist ohne was drunter am bequemsten und fühle mich auch so am wohlsten. Aber wenn diese nicht blickdicht sind trage ich eigentlich immer Unterwäsche drunter , auch Tangas aber wo man die Naht nicht so sehr sieht.

Emma21384
Fragesteller

Da bin voll deiner Meinung 😇😇

Bei Frauen U30 hab ich in letzter Zeit auf der Straße und im Fitnessstudio beobachtet, dass ca. 50% nix drunter und der Rest Tanga trägt.

Ich als Mann finde, dass nix drunter besser aussieht. Tangas betonen zwar die Arschbacken, aber mit nix drunter sieht man den Cameltoe😁😁

Unter Leggings trage ich (Nahtlose)Pantys. Strings mag ich nicht und damit sieht man auch nichts. Hosen ohne Unterwäsche zu tragen ist unhygienisch.

Heyy, ich trage generell nichts drunter :)

Leuchtturm77  08.10.2023, 16:34

Immer das beste…😅👌🏻👍