Was trinkt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wasser 77%
Coca-Cola 19%
Fanta 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten trinke ich Wasser, aber so gut wie täglich darf auch Spezi oder Cola dabei sein.

Wasser

Hallo BeniS3, 👋

ungesunde Zuckerwässer wie Cola,

Fanta, usw.. trinke ich überhaupt nicht. 😖

~~~~~~~

LG🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Am liebsten dann, wenn sie abgestanden ist. Das gleiche bei Cola 👍

BeniS3
Fragesteller

Echt Okay

Wasser

Also eigentlich Rooibos Tee .Aber danach Wasser am liebsten mit Kohlensäure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Eigentlich ja bitter lemon, aber ist ja nicht dabei. Also mag ich hier kaltes Spudelwasser am meiste