Was ist das beste Spezi?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes (Kommentar) 54%
Original Spezi 21%
Mezzo Mix 13%
Schwip schwap 13%
Afri Mix 0%

8 Antworten

Mezzo Mix

War schon immer am meistern von Mezzo Mix überzeugt aber die Originale ist auch gut

Original Spezi

Hi. Ich kenne nur die hier. Die anderen hab ich noch nie wirklich ganz probiert und sie sind auch alle ein wenig teurer. Deswegen trinke ich meist nur die Originale Spezi. Die schmeckt auch gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Anderes (Kommentar)

Ne Mische aus Cola, Fanta und O-saft

Wenig Orangensaft, gibt der Zuckerplörre einen frischen Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spezi macht keinen sinn da man einfach cola trinken kann. coca cola ist die einzig richtige

Anderes (Kommentar)

Paulaner Spezi oder selbst gemischt nach aktueller Lust und Laune.