Ist Paulaner Spezi schädlich für den Zahnfleisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann schon sein

säure + Zucker

schau mal ob du Kamillentee oder so zuhause hast und spül damit dein Mund paar mal am Tag und trink seltener Spezi :)

wezuys
Fragesteller

Okay danke weil ich hatte heute morgen sogar starke halsschmerzen ich glaube ich trinke es jetzt nur so 1 mal in der woche

HI. Es kann das Zahnfleisch schon angreifen, ja. Aber nur wenn man es jetzt immer und immer wieder trinkt. Solange man auch Wasser zu sich nimmt und die Zähne pflegt, ist das okay.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽