Was denkt ihr zu dem Spruch was zusammen gehört findet immer wieder zusammen?

6 Antworten

Tatsächlich glaube ich das da wohl was dran ist. Ich war vor 6 Jahren mit meiner ersten Freundin zusammen, auch relativ lange. Dann haben wir uns getrennt. Waren ein Jahr später wieder nen Jahr zusammen und dann wieder getrennt. Wir hatten beide dazwischen andere Partner, aber ich hab immer an sie gedacht und sie wohl an mich. Jetzt sind wir wieder kurz davor, zusammen zu finden

Ich finde es ist ein sehr schöner Spruch, aber ich glaube auch, das es in der Realität leider nicht so ist.

Nicht viel. Man muss schon aktiv darauf hinarbeiten. Wenn was zusammen gehört sollte es einem das Wert sein.

Ja klar, wenn beide Seiten checken, dass sie nichts Besseres finden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Menschen zusammengehören werden sie sich auch immer wieder finden