Frage von Daniela091993, 113

Stimmt der Spruch: Was zusammen gehört, findet zusammen?

Antwort
von seelina62, 113

Nein. Stell dir mal vor du liebst jemanden, er dich aber nicht. Dabei seid ihr doch komplett gleich vom Charakter aus habt die selben Hobbies etc. ... Aber falls ihr beide euch dann liebt, dann ja.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 44

Es handelt sich um einen Spruch der sicherlich auf irgendwelchen althergebrachten Weisheiten beruht, der aber auch keineswegs so auch in der Praxis seine Verwirklichung finden muss und auch nicht immer findet. Von daher baue nicht so sehr auf die Wirkung diverser Sprüche sondern gestalte dein Leben und dein Glück selber und auch hier wieder ein Spruch. „ Jeder ist seines Glückes Schmied. „

Antwort
von hundkatzemaus12, 64

Kommt darauf an ob man daran glaubt würde Ich jetzt mal sagen

Antwort
von Soeber, 50

Ja, das stimmt für jede Person ist eine Person speziell geschaffen worden. Um sich zu finden (die eine Person).

Gruß, Soeber

Antwort
von izzyjapra, 64

Ja, würde ich schon sagen

Antwort
von melonenmilch, 35

Meiner Meinung nach ja. Wer sich liebt, gehört zusammen.

Antwort
von kenibora, 45

Im zwischenmenschlichen Bereich nicht immer.. vor allem nicht immer auf Dauer!

Antwort
von gerti77hotchick, 44

Ich finde schon.

LG Gerti

Antwort
von anneclaiiire, 49

Ja,sonst gäb es den spruch ja net

Kommentar von kenibora ,

Ja, das Leben besteht aber leider nur aus "Sprüchen"! Wirst auch noch viel Erfahrungen einsammeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community