Was denkt ihr, würden Zimmerpflanzen erzählen, wenn sie die Welt wie wir wahrnehmen könnten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist:

  • Hilfe, ich ertrinke. Das ist doch viel zu viel Wasser!
  • Warum diese Zugluft und anschließend wieder diese Sauna?
  • Jetzt pafft der Alte schon wieder. Igitt!
  • Schade, war grad so viel leckeres CO2 in der Luft - und diese dusseligen Menschen müssen es hinauslüften! Welch Verschwendung!
  • Müssen die beim Umtopfen immer so an meinen Füßen ziehen? Aua!!!

... so ähnlich jedenfalls....

"Komisch, mein Mensch rennt immer rum, warum stellt der sich nicht in einen Topf und chillt mal?!".

"Kann mich Jemand vor den Fernseher packen?"

"Ich möchte nicht hier sein/ ich möchte nicht (mehr) leben"

7veren⁷

Meine Kaktuse würden sagen warum bin ich die ganze zeit in diesem raum drin und warum bin ich nicht in der wüste?