Was denkt ihr wie James Bond in Zukunft dargestellt wird?

4 Antworten

Ich habe gehört, der soll mal von einer Frau gespielt werden, da James auch ein Frauenname ist - ICH HOFFE, DASS DIES NICHT DER FALL SEIN WIRD 😠

Diese ganze Genderwichtigtuerei geht mir voll auf die Nerven

Reinkanation
Fragesteller

Nein, diese Gerüchte wurden inzwischen dementiert

Cloxdy  08.11.2023, 22:47

Wenn das Drehbuch gut geschrieben ist und der Darsteller/die Darstellerin gut schauspielert, dann sollte es doch egal sein, wer genau da in der Hauptrolle ist. Meiner Meinung nach.

DankeFreunde  08.11.2023, 22:51
@Cloxdy

Das ist ganz und gar nicht egal. Die können der besten Schauspielerin der Welt gerne die Rolle geben, aber wenn James Bond weiblich ist, dann hat sich diese wunderbare Filmreihe zu einem Haufen Müll entwickelt.

quindici  08.11.2023, 22:51
@Cloxdy

Aber nicht bei James Bond. Das ist nun mal eine männliche Rolle. Außerdem liebt 007 die Frauen, die sogenannten Bond-Girls. Mit einer Frau in der Hauptrolle wäre das wirklich lächerlich!

Hätte gerne wieder einen Charmanten Bond wie früher. Die letzten Filme waren mir, für Bond verhältnisse, zu Actionlasstig und fühlte sich kaum nach Bond an! Eine Action Reihe die mir zu Actionlasstig ist. Das muss man schaffen 😄

Wie es weitergehen wird. I dont know! Lasse mich da überraschen ^^

Wenn die es wirklich so umsetzen wollen, was die Gerüchte sagen, wird James Bond eine Frau

Reinkanation
Fragesteller

Nein, das wurde inzwischen dementiert. Wobei ich befürchte das Bond in Zukunft warscheinlich mehr sowas wie ein Nebencharakter wird

Ich denke, dass James Bond auf jeden Fall männlich bleibt. Hoffe ich zumindest, denn mit einer Frau würde ich mir das echt nicht geben.

Und ich finde auch wichtig, dass er hellhäutig bleibt.

Richard Madden oder Henry Cavill kann ich mir gut in der Rolle des Bond vorstellen.