Was denkt ihr, wie es mit Rammstein weitergehen wird?

4 Antworten

Zur Diskussion stehen bei uns

a) auflösen. Ohne Till ist es nicht Rammstein. Die können nicht erzählen es nicht gewusst zu haben. Ausserdem ist der Fakerausschmiss wohl eher Aktionismus

b) Wer Geld und Freunde hat kann auf die Justiz sch... Hat schon öfter Probleme gelöst

c) Einige fliegen schnell auf gelogen zu haben. Einigen Influencern glaube ich das absolut nicht. Teilschuld heisst aber a) falls es keine Bewährung geben sollte. Sonst wegen b).Wäre dann....

eher am wahrscheinlichsten

d) Einige Fans sind weg R. lassen Zeit verstreichen (evntl Haftzeit) und starten neu. Bei div. Leuten wie Naidoo, Bourani etc hat es ja auch geklappt

Wahrscheinlich wird nicht viel passieren. Sobald ein Mann mächtig und weiß ist, darf er tun was er will, und wird dafür noch in Schutz genommen.

Es wurde keine Anzeige erstellt, noch sonstwas! Erstmal abwarten, ob da überhaupt was passiert.

Keine Ahnung es kann viel passieren…

Keiner kann sagen was passieren wird.

Aber ich persönlich hoffe das die Aussagen nicht bewiesen werden können. Am besten wäre es wenn das Gegenteil bewiesen werden könnte. Die Musik werde ich immer liebe und dazu stehe ich auch! Aber vermutlich wird das Image von Rammstein nun endgültig beschmutzt sein, das sie sich nicht mehr von den Anschuldigungen erholen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧