Till Lindemann?

6 Antworten

Die Vielzahl der Frauen, die sich zu Wort melden, zeigt, dass die Anschuldigungen höchstwahrscheinlich wahr sind. Ob es ein gerichtsbares Urteil gibt, wird sich zeigen. Sowas ist schwer nachzuweisen.

SklavinL  28.06.2023, 14:16

Naja vlt erstmal vernünftig lesen ststt Artikeln alles flauhe in allen Artikel eig steht dass viele zwar doe partys etc auch die sex Absicht bestätigen können allerdings keinerlei Straftaten davon reden nur 2 Frauen anonym in Presse und das eine ist wahrscheinlich nichtmsl ne Straftat da sie laut nem anderen Artikel zugestimmt hst aber dabei dsnn schmerzen hatte allerdings sich 0 bemerkbar gemacht hat ist hslt wenn auch doof keine Straftat. Die andere vermutet jetzt nach langer Zeit das vlt ko Tropfen weil sie kaum Erinnerung hat hat allerdings auch viel getrunken..Alles in allem keike glaubwürdigen wirklich überzeugenden aussgen. Weiterer Punkt waren reden doe dann nicht mit der Staatsanwaltschaft.. Bisher nicht ein einziges Opfer oder Zeuge mit dem was die gerade haben ist keine Anklage möglich

McHusky  28.06.2023, 19:00
@SklavinL

Benutz ein paar mehr Satzzeichen und mach mal einen Absatz. Dann lese ich mir das vielleicht durch.

SklavinL  28.06.2023, 20:08
@McHusky

Ich swh nicht wirklich gut und mein Handy ist kaputt also nein ich investiere keine 6 Stunden nur für dicj

Keiner von uns war dabei, deswegen kann hier keiner sicher sagen was stimmt. Aber für Till Lindemann gilt nunmal auch die Unschuldsvermutung auch wenn sehr viele das einfach nicht wahrhaben wollen 🤷‍♂️

Das muss ein Gericht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Wie hat ein User hier mal auf so eine ähnliche Frage geantwortet: man sollte beide Seiten ernst nehmen! Und mehr gibt es m.E. dazu nicht zu sagen.

Ja, die Presse stürzt sich drauf, die Medien überschlagen sich.

Und es ist bewiesen:

der alternder Star hatte Sex mit verschiedenen Partnerinnen, und das nur weil er reich und berühmt ist. (das scheint der Haupvorwurf zu sein)

Viele Texte sind Tabubrüche, Provokationen, nicht jugendfrei und gänzlich unwoke
(seit 30 Jahren übrigens)

Die Gesellschaftskritischen und Tiefgründigen Texte lässt man bei der Betrachtung natürlich weg (Deutschland, Radio, Zeit, Amerika, Dalai Lama)

Und die LGBT freundlichen (Mann gegen Mann, Zwitter)

+++++

und immer mehr melden sich die das alles bestätigen !

+++++

Strafrechtlich scheinen die Vorwürfe aber ziemlich dünn zu sein.
in Vilnius wurde das Ermittlungsverfahren wieder eingestellt.
in Deutschland wo man ermitteln muss wenn der Vorwurf eines Offizialdelikts im Raum steht, hat es offenbar aber auch keine Anzeige von direkt Betroffenen gegeben.

Das scheint aber keine Seite 1 Schlagzeile wert zu sein.

Donatello90  25.08.2023, 21:10

Der Mann ist einfach der Hammer!!!! Oh Gott ich liebe den sooo...

Politisch und Medial fertig machen trifft zu, der Regierung/ Menschen passt es einfach nicht das er mit Russland befreundet ist...

Und mit 60 anscheinend noch viel im Bett erlebt...das darf man ab einem gewissen Alter ja nit mehr😂😂🤣👏🤣