Was denkt ihr, wenn ihr dieses Bild seht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mami ruht sich auf dem Liegestuhl aus und Kind spielt verträumt mit einem Blümchen. Beide haben vielleicht gerade gegessen. Im Hintergrund steht Geschirr auf der veranda/balkon/Garten. Lustig ist es gerade nicht, eher müde. es ist abstrakt bzw nach Recherche Kubismus. google mal, was das ist

lmaoo101  15.12.2021, 18:58

Denkst du kann man das Bild verwenden wenn man das Thema abstrakte Kunst ist?

Mona Lisa flieht vor ihrer Mutter

Mein erster Gedanke.. hilft dir das? 😂

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Pantherly
Fragesteller

hahah

Sieht aus als ob die Mutter das Kind Dominiert also das Kind quasi beherrscht wie einen Sklaven

Ich sehe nur Sklavenarbeit. Das Kind muss die Arbeit machen und die Mutter ruht sich gechillt aus. Am Anfang dachte ich, das Kind schneidet der Mutter die Fußnägel ab.

Ich frage mich beim Anblick, was der Künstler in der Nacht davon bitte geträumt hat. Das sieht sehr abstrakt aus.

XatarsFragen  29.04.2021, 16:40

Vlt wurde zu der Zeit gerade Koks endeckt