Was denkt ihr wenn ihr das Wort "Rom" hört?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Gedanke, der mir in den Kopf schiesst ist ein Coloseum. Dannkommen weisse Säulen, Menschen in ner Toga, Remus und Romolus, später sogar Kleopatra. An Caesar denke ich erst später.

🌐🌐🌐🌐🌐🌐🌐🌐🌐🌐🌐

An die Stadt. Oder an Rome Total War 2. Oder an Rom, ein Boss aus Bloodborne. Asterix und Obelix. Cäsar. An Roms für Emulatoren... keine Ahnung welcher der Gedanken davon jetzt zuerst da war, das kam alles ziemlich auf einmal.

  • Kolosseum
  • Spanische Treppe
  • Engelsburg
  • Große Stadt
  • Viel Verkehr
  • Viele Leute

Trevibrunnen, Kolosseum, Papst und Kaffee