Was denkt ihr, wenn ich einen 30-jährigen mit einer 18-jährigen gemeinsam seht?

14 Antworten

Ich finde so halbes Alter + 7 ist ideal, also 30 und 22. 12 Jahre Unterschied sind in dem Alter einfach zu viel. Allerdings glaube ich auch an freie Entscheidung von mündigen Personen und es steht mir nicht zu ungefragt anderer Leute Beziehungen zu kommentieren. Das ist übergriffig und unangebracht.

Was soll ich denn denken? Ist doch deren Sache, zumal ich nicht weiß, ob es sich möglicherweise um eine verwandtschaftliche Beziehung handelt. Das hat mich gar nichts anzugehen.

Gar nichts. Beide sind erwachsen. Sie könnten verwandt sein. Sie könnten Freunde sein. Sie könnten ein Paar sein. Es spricht nichts dagegen. Letzteres finde ich befremdlich, aber das ist nur meine eigene Sichtweise.

Eigentlich nichts, hänge selbst auch mit viel, viel jüngeren herum, also jugendlichen herum, es geht halt nicht immer zwangsweise um Sex, Beziehung, Perversion, Zusammensein, unsittliches usw. Vielleicht für einige hier kaum vorstellbar, nur man kann sich auch über ganz banalens, Gott und die Welt mit jugendlichen unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er mag würde ich sagen das müssen die beiden für sich entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen