Was denkt Ihr, welche ist die beste E-Gitarristin auf YouTube, ist es Nita Strauss?

4 Antworten

Kenne nicht so viele E-Gitaristinnen auf YT.

Für mich sind's Audrey und Kate (audrey123talks). Die eine spielt beidhändig, also sowohl rechts als auch linkshänder Gitarren gleichermaßen geschickt.

die junge Dame ist ist schon sehr gut, Metal & Klassik. Tina S

vor 2 Jahren hat sie noch Metallica gespielt oder Pink Floyd mit David Gilmours typischem "Bending"

Nun Beethoven, was ich wohl nie schaffen werde !

https://www.youtube.com/watch?v=o6rBK0BqL2w

Ja glaube schon!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher E-Gitarrist!