Was denkt ihr waren große veränderung im Gaming im Positiven sinne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein persönliches Highlight an Veränderung war damals, als meinem PC eine passende Soundkarte eingesetzt werden konnte XD - Plötzlich hatten Games eine richtig schön Soundkulisse... und nicht nur dieses Gepipse. - Das war jedoch noch zu Zeiten von Windows 3.11... damals war ich sogar froh, wenn ich das Spiel mit Hilfe von irgend welchen Boot-Disketten starten konnte. Denn hätte man Windows komplett gestartet, reichte der Arbeitsspeicher nicht mehr aus, das Spiel zu starten XD

SSDs sind mMn für klar die wichtigste Änderung für Geschwindigkeitsverbesserungen über sämtliche Systemfunktionen hinweg. Viele moderne Spiele wären ohne SSD als Datenmedium vermutlich ziemlich nervig was Ladezeiten anbelangt.