Was denkt ihr von diesem Outfit?

20 Antworten

Hey,

also ich finde es richtig nice! :D
Sehr stylisch auch wenn ich das Armband in ein schwarzes tauschen würde.

LG!

Mir gefällt es. Aber ganz im Ernst, ziehe an, was du für richtig hälst.

Kann ich nicht wirklich beurteilen, ohne den ganzen Körper samt Gesicht zu sehen. Die Beine sind ein wenig dünn, wenn du mich fragst. Jedenfalls denke ich, dass viele Frauen durch einen Rock/ein nettes Kleid gleich etwas schöner wirken.

Meine Meinung ist das der Rock zu kurz ist.

Bei dem Wetter 3 Tipps dazu:

  1. Die Overknees sehen nach Stretch aus => besser dickeres Material und ruhig oben etwas offen
  2. Dann passt auch eine leicht dickere Strumpfhose => das nimmt auch den vermeintlich "billigen" touch.
  3. Jacke/Pulli ist zu kurz => das geht auf die Nieren

woher die Erkenntnis: meine Frau hat ähnliche Outfits (und kann sich es mit Ü50 auch noch leisten ;))

Ansonsten musst Du Dich darin wohl fühlen und es auch nach außen darstellen. Der Rest ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung