Was denkt ihr von "A serbian film"( nicht gucken, wenn ihr es nicht kennt, ich meine es ernst!)?

7 Antworten

Der Film ist sehr speziell und einzigartig, dafĂŒr schĂ€tze ich ihn sehr. Aber wirklich begeistern kann ich mich dafĂŒr nicht.

Was soll ich darĂŒber denken? Der Film zeigt die dunkelsten Seiten des Menschen. Wer damit nicht umgehen kann, sollte ihn nicht schauen. Ich bin halt erwachsen und krieg das hin.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Film war LW ass f..

Bedauerer eher die Zeit den Film geguckt zu haben

Hab nur den Trailer geguckt... Alleine das mit dem Baby hat mich verstört😬

Ein Meisterwerk des kontroversen Kinos.