Was denkt ihr über schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eleganz 46%
Seriosität 31%
Souveränität 15%
Tod und Trauer 8%
Intelligenz 0%
Boshaftigkeit 0%

2 Antworten

Die Farbe schwarz begegnet einem im Alltag bei der Kleidung so häufig, dass sie mich mittlerweile extrem langweilt und nervt. Vor allem im Winter kann ich es nicht mehr sehen!

Bei vielen habe ich das Gefühl sie nutzen die Farbe schwarz einfach nur aus Faulheit, wegen fehlender Kreativität und um sich dahinter zu verstecken. Schwarz sei ja so schön einfach zu allem zu kombinieren, man sehe darauf keine Flecken und es mache schlank.

Elegant ist schwarz auch nur dann, wenn man hochwertige Materialien wählt und die Kleidung mit Accessoires stilvoll kombiniert! So ein langweiliges schwarzes T-Shirt ist nicht elegant für mich!

Außerdem tragen vom Leben frustrierte und depressive Nerds, Gruftis und Emos gerne schwarz.

Wenn es gut gemacht ist, dann kann schwarz stilvoll, elegant und sexy sein. Sowas sieht man im Alltag in der Regel aber nicht.

Ich denke das jeder das tragen soll was er möchte. Manche Gothics z.b. kleiden sich schwarz.