Was denkt ihr über Personen, die sich freiwillig in Ganzkörperkostüme "einpacken" (lassen)?

4 Antworten

Stecke mich so oft und so lange wie möglich in einen meiner Latex Catsuits. Ich finde das verpacktsein in Latex einfach genial und fühle mich auch wohl damit. Leider ist Latex nicht überall akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch gerne mal Ganzkörperanzüge ausprobieren, gerne auch aus Latex. Bin mir aber nicht sicher, ob es mir gefallen würde und für einmal ist es mir zu teuer.

Onesie tragen viele Zuhause. Im Winter Kuschlig.