Cap schön verpacken?

2 Antworten

Willst du es einfach nur einpacken, damit es ein Geschenk ist oder willst du es eingepackt verschicken?

Generell solltest du bei Caps vorsichtig sein, damit sie nicht zerdrückt werden. Wenn es nur als Geschenk gedacht ist, kannst du einen kleinen Karton nehmen, in welchem die Cap nicht umherrutscht und diesen dann mit Geschenkpapier umwickeln.

Wenn du sie verschicken möchtest, lege einen Streifen Pappe in den Vorderteil (dort wo der Schirm ist) hinter das Gummiband innen. Wenn du eine Cap kaufst ist dort meist schon ein Stück Pappe drin. Das hilft dabei die Vorderseite beim Transport zu verstärken, damit sie nicht verknickt.
Falte dann vorsichtig die Rückseite in die Vorderseite hinein. So: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1VCjbKVXXXXXiaXXXq6xXFXXXs/2016-folded-CR7-Snapback-Caps-Women-Adjustable-Baseball-Cap-Men-Unisex-Sports-Hip-hop-Hats.jpg Dann nimmt die Cap weniger Platz weg und kann besser eingepackt werden.
Lege dann in den entstandenen Hohlraum etwas Zeitungspapier, um die Cap zu stützen.