Was denkt ihr über das Hobby Ganzkörper Kostüme in der Freizeit zu tragen?

4 Antworten

Macht fast jeder, wenn es nicht gerade 40 Grad im Schatten ist.

Strumpfkopf851
Fragesteller

Warum fast jeder?

MindFlower  22.07.2022, 00:34
@Strumpfkopf851

Laufen wir nicht mit Vollschleier durch die Gegend? Gut, der Kopf ist oft frei, aber ansonsten.

MindFlower  22.07.2022, 00:43
@Strumpfkopf851

Also ein großer Bruder des Ticks. Ich finde jedenfalls, Verkleidung bleibt verkleidet.

Und wenn man bedenkt, das der ganze Körper spricht, ist es ja ebenfalls ein verdecken von Kommunikationsmitteln, einander besser wahr zu nehmen. Die Person dahinter aus der körperlichen Erscheinungsform nackter Würde zu verdrängen.

Im Grunde ist vielleicht nur der Unterscheid da, das man sich nicht versteckt, sondern sich als Form wissentlich präsentiert. Wie ein Ritualgewandt, sich in Ausdruck in einer Geistesform zu steigern.

Solange die Kostüme aus Latex sind find ich das genial. Ich stecke fast täglich in einem meiner Latex Anzüge. Manchmal wird der Catsuit dann schon mit Maske, Handschuhen und Strümpfen ergänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo. Einkaufen würde ich damit eher nicht gehen.

Strumpfkopf851
Fragesteller

Wo wäre das für dich in Ordnung?

Dogetastisch  22.07.2022, 00:59
@Strumpfkopf851

Also ich würde es wahrscheinlich nicht für mich als angebracht betrachten, aber sonst sehe ich das eigentlich nicht als Problem. Da ist dann eher entscheidend, ob man komische Blicke in Kauf nehmen will.

Ein legitimes Hobby an dem ich nichts Problematisches erkennen kann.