Welches Outfitsieht besser aus?

6 Antworten

Hi🙂

Also an sich sehen alle sexy und attraktiv aus, ich persönlich wĂŒrde mich aber fĂŒr das erste entscheiden, da ich diese "blass schwarzen Lederhosen❀❀❀❀❀❀" sehr attraktiv und schön finde. Vor allem in Kombination mit der Jacke. đŸ‘đŸ»đŸ˜˜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also tragen kannst du was du möchtest in deiner Freizeit, aber ob das wirklich gut aussieht ist Geschmackssache... Finde keins schön

Eher nicht um den 17. Juli herum, ansonsten ja

Keines.

Alle wirken 'billig' und nicht auf das eigentliche gerichtet- den Wintersport.

Wan möchtest du diese outfits tragen (Jahreszeit?- Im winter doch sicherlich- aber ganz ehrlich, da könntest auch einen Mistsackerl tragen- macht keine grossen Unterschied.

Derzeit ist alles 3 gleich spaßig.