Was denkt ihr Frauen über FLR und Keuschhaltung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Auf jeden Fall. Männer sind mir Untertan. 53%
FLR/Keuschhaltung - was ist das? 26%
Jeder wie er mag. 11%
Find ich gut. 11%
Das ist pervers!!! 0%
Macht mich neugierig. 0%
hubmonia  22.11.2020, 16:50

Was soll denn Keuschhaltung sein? Auch Google kennt das Wort nicht.

Tottilotti
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Google das kennt, vielleicht ist der Jugendschutz eingeschaltet?

hubmonia  23.11.2020, 11:28

Nein, das kennt er nicht. Was ist Keuschhaltung? Warum antwortest du nicht?

Tottilotti
Fragesteller

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Keuschhaltung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich gut.

Ich denke es ist ein grundsätzlich guter Ansatz und könnte im praktischen Leben durchaus funktionieren, wenn Frau es nicht übertreibt. Ein entsprechender Cage ist dabei sicher hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Ansicht nach ist es so: Egal, wie eine Beziehung funktioniert - ob unter gleichgeschlechtlichen, unterschiedlich geschlechtlichen, einzelnen oder mehreren Partnern, Dominanz an der einen oder anderen Stelle - sie ist gut, solange alle Beteiligten respektvoll und wertschätzend miteinander umgehen und sich auch mit ihren eigenen Wünschen ehrlich auseinandersetzen.
Für mich wärs eher nichts, aber wer dran Freude hat (alle Beteiligten!), warum nicht?

Auf jeden Fall. Männer sind mir Untertan.

 Mein Mann und ich leben seit 20 Jahren in einer FLR Ehe. Das heisst ich als Frau bestimme und reguliere alle Altagswichtigen Sachen sowie partnerschaftliche Fragen und Aufgaben. Ich bin eine Verfechterin der dauerhaften Keuschhaltung des Mannes in der Beziehung. Ich sehe dies als die optimalste und einzigste Art des Zusammenlebens. Mein Motto nur ein keuscher Mann ist ein guter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung