was sind die Merkmale einer FLR-Beziehung (weiblich geführte Bezieung) nach außen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

http://ichbindran.jimdo.com/was-ist-eine-flr/10-minuten-crashkurs-1/

Es gibt 4 Stufen und 5 Ebenen. Offenbar wächst man mit jeder Stufe/Ebene mehr in die FLR hinein, so dass sich das von selbst ergibt.

LG

😉 So ist er sehr schön beschrieben, wie jede Frau ihre Rolle finden kann.

Es gibt starke regionale Unterschiede z.B. zwischen Deutschland und den USA. In Deutschland ist es eher der Fall, daß die allermeisten Leute eine FLR mit Femdom oder BDSM verwechseln oder alles durcheinander schmeißen. Vor allem viele Männer stellen sich unter einer FLR eher vor, dass die Frau die Rolle einer Art Vollzeitdomina übernimmt. Andersherum stellen sich viele Frauen unter einer FLR einen Freibrief fürs Fremdgehen vor, während der Mann zu Hause den Haushalt macht. Dabei verwechseln sie aber FLR mit dem sogenannten Cuckolding. In Deutschland stuft man FLR fälschlicherweise als eine sexuelle Spielart oder ein Beziehungsmodell ein. In den USA hat die Sache aber einen knallharten gesellschaftspolitischen Hintergrund mit dem Ziel, die gesamte menschliche Gesellschaft umzubauen. In Deutschland gehen Frauen und Männer eine FLR meist im gegenseitigen Einvernehmen ein. Also Männer suchen eine FLR aus eigenem Antrieb heraus. In den USA dagegen ist es eine Art im Verborgenen agierende Frauenbewegung, von Frauen, die erstens versuchen ihre Männer mittels von in Trainings einstudierten psychologischen Tricks und Manipulationstechniken zu "versklaven", entweder gegen ihren Willen durch glatte Erpressung (Androhung von Vergewaltigungsanzeigen und kostspieligen Scheidungsprozessen) oder Schritt für Schritt auf eine Weise, die Männer nicht sofort wahrnehmen sollen, da sie sozusagen scheibchenweise umerzogen werden. Die Frauen lassen sich dabei meist heimlich im Hintergrund von einer psychologisch geschulten Mentorin anleiten und trainieren z.B. auch Gespräche mit ihren Partnern vorher ein, wobei alle möglichen Einwände des Partners erörtert und Strategien zur argumentativen Behandlung erarbeitet werden. Oder sie zetteln einfach einen Ehestreit an, um ihre Männer schließlich zu einer "Eheberatung" zu schleppen, die aber in Wirkliechkeit eine psychologische Umerziehung der Männer bezweckt und diesen eine FLR derart schmackhaft machen soll, indem versprochen wird, dass damit alle Ehestreitigkeiten behoben werden könnten. Zweitens haben diese Frauen einen starken missionarischen Eifer und versuchen so viele andere Frauen wie möglich in mehr oder weniger geheimen Netzwerken dahingehend zu überreden, ihre Männer ebenfalls zu versklaven. Wenn dann eine kritische Anzahl an Männern versklavt ist, soll dann ein gesellschaftlicher Umbruch zur FLS (Female Led Society) erfolgen, der das Schicksal der meisten Männer besiegeln soll.

Daraus ergibt sich dann auch die Antwort auf die Frage: eine echte FLR im Sinne der US-amerikanischen Bewegung hat äußerlich überhaupt keine Merkmale, außer, dass Männer nach und nach von der gesellschaftlichen Bildfläche verschwinden, da sie sich im letzten Stadium der FLR nicht mehr frei bewegen dürfen, sondern zu Hause irgendwo von ihren Frauen angekettet und weggesperrt werden. .

FLR hat also rein überhaupt nichts mit Sexualität zu tun. Manche Frauen suchen nur devot veranlagte Männer, weil sie das Ziel so leichter erreichen können, sie also keinen normalen Mann zuerst langwierig umerziehen (lassen) müssen. Grundlage des FLR ist die These, dass die Frau von Natur aus gut (Superior) und der Mann von Natur aus schlecht (Inferior) sei. Daher hätten Frauen das Recht bei FLR-Partnerschaften zu bestimmen, wohingegen dem Mann sogar seine Menschenrechte (vor allem das Recht auf Freizügigkeit und Unversehrtheit) abgesprochen werden, da in einer FLR Männer auch mißhandelt oder angekettet werden dürfen. Darüber hinaus gibt es noch gesellschaftliche weibliche Führerschaft. Hier wird die weibliche Supremazität als Argument genommen, um Männern z.B. das Wahlrecht abzuerkennen, oder das Recht abzuerkennen, politische Ämter oder Berufe wie Richter, Lehrer usw. ausüben zu dürfen. Männer sollten demnach nur niedere Berufe (Müllabfuhr, Gärtner, Haushaltshilfe, Reinigungskräfte, Mannschaftsdienstgrade in der Armee usw. ) ausüben dürfen und auch kein Auto fahren dürfen, ebensowenig wie das Männer Geld oder nennenswerte materielle Gegenstände besitzen dürfen. In den USA gibt es z.B. auch eine feministische Bewegung, nach der die gesamte Gesellschaft weiblich geführt sein sollte und nur ausgewählte besonders attraktive junge und sportliche Männer als eine Art Drohnen gehalten werden, entweder zur Arterhaltung oder als Erfüllungsgehilfen für weibliche Lust, alle älteren oder weniger attraktiven Männer werden dagegen zum Suizid aufgefordert. Das wäre dann die absolute Form von FLR oder besser gesagt einer FLS, also Female Led Society. FLR soll nur die Krücke auf dem Weg zu einer FLS sein, um zunächst Männer auszunutzen, um diesen Wandel voranzutreiben. Die sexuelle Orientierung mancher FLR kommt nur daher, dass manche Frauen versuchen Männer an diesem Punkt zu packen und abhängig und somit gefügig zu machen "Packst Du einen Mann an seinem Schwanz, dann hast Du ihn ganz", heißt es z.B. auf einschlägigen deutschsprachigen Webseiten.

Wobei die Bedeutung von FLR im Entstehungsland USA eine völlig andere als in Deutschland ist. In den USA ist es wie ich geschrieben habe eine weibliche Supremazitätsbewegung, die über den Weg einer zunehmenden Anzahl von FLR eine FLS erreichen will, die Männern alle Rechte aberkennt und nur wenige besonders attraktive und junge Examplare in Reservaten gefangen halten will und alle übrigen Männer am liebsten tot sieht. In Deutschland vermischt man den FLR-Begriff eher mit BDSM, Femdom und Cuckolding und betrachtet es eher als eine Art sexuell orientierte 24/7-Versklavung ohne gesellschaftspolitischen Hintergrund.

Hauptsache die Frau übernimmt die kontrolle. wie weit ist doch ihr überlassen. Kann nur gut sein wenn Frauen das sagen haben.

Wir führen eine Flr- Beziehung . Für mich ist es vollig normal . Welche Merkmale aussen sichtbar sind kann ich nicht sagen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung