Was denkt ihr darüber, wie auf dem Foto in einem Hai Kostüm zur Schule zu gehen?

9 Antworten

Für eine Mottowoche ist es ganz witzig, aber ich persönlich würde so nicht in die Schule gehen. Wenn das jemand aus meiner Schule machen würde, würde ich darüber schmunzeln und dann ganz normal meinen Schulalltag weiterführen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein fester Freund ist freiberuflicher Lehrer und Dozent.

Am Unsinnigen Donnerstag kann man das schon machen, ja.

Wenn diese Person gern die Lachnummer des Tages sein möchte und unter Mobbing zu leiden ausprobieren möchte, dann ist das eine passende Idee. Vielleicht landet sie sogar kurz im Internet, dann lachen auch Fremde über diese Person.

lolel12300  04.04.2022, 08:41
unter Mobbing zu leiden

Ich sehe das in deiner Gegend wohl alle einen Stock im.... Haben?

Himenokoori  04.04.2022, 08:53
@lolel12300

Du siehst das? Gratulation ;)

Ich habe genug Geschichten erlebt und von Müttern gehört die klar machen: Kinder sind grausam, und heute mit Social Media hört das Problem nicht bei der Haustür auf. Vielleicht wäre er der coole, aber sehr wahrscheinlich wird er die nächste Lachnummer der Schule.

Muss dann aber an einem Freitag sein.

Denn Freitag ist Haitag.