Was denkt ihr darüber, solch ein Kostüm zum Kölner Karnevalszug anzuziehen?

2 Antworten

Ich persönlich hasse Karneval und würde da sowas eh nie tragen Abgesehen davon wird es denke ich ziemlich schwer sich damit zu bewegen oder? Hinknien für Süßes geht nicht, dich groß hin und her drehen auch nicht, weil viele Menschen und so.

Handschuhe557
Fragesteller

Macht mir aber Spaß, da drin zu stecken.

Blackbeard12112  29.12.2022, 10:45
@Handschuhe557

Du kannst ja auch machen was du willst, hab es dir nicht verboten aber es wird dich in deiner Bewegungsfreiheit schwer einschränken

Handschuhe557
Fragesteller
@Blackbeard12112

Das stellt für mich kein Problem dar, solange ich im Kostüm stecke. Gehört ja dazu.

Handschuhe557
Fragesteller
@Blackbeard12112

Mir gefällt der Dino und ich bleibe in Ganzkörperkostümen gern anonym. Außerdem fühle ich mich umso wohler, je dicker ich "eingepackt" bin.

Blackbeard12112  29.12.2022, 10:53
@Handschuhe557

Achso ich dachte du gehst da mit Freunden hin. Also stehst du dann da den ganzen Tag im Kostüm rum und machst gar nix?

Och, das Kostüm sieht doch ganz weich und flauschig aus. Würde ich sogar anziehen, am besten in Partnerlook gemeinsam zum Karneval in dem Kostüm 😉

Handschuhe557
Fragesteller

Das Kostüm gefällt mir auch sehr gut. Mich zu kostümieren, macht mir sehr viel Spaß.

Flauschbaerchi  29.12.2022, 12:21
@Handschuhe557

In einem Catsuit aus Angorawolle, mit passender Balaclava mit Handschuhen und Füßlingen. Darüber einen langen Federmantel, hoch und eng umschlossen. Dazu mit passender Maske