Denkt ihr es ist zu warm eine strumpfhose zum schlafen anzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das wirst du selbst recht schnell merken.

Falls du damit gut schlafen kannst: NEIN!

Andernfalls: JA!

Okay... das hängt von einigen Faktoren ab:

* Temperatur deines Schlafzimmers

* Dicke der Strumpfhose (10 DEN sind hat deutlich dünner als 100 DEN).

* Deine Gewöhnung (Angeblich können sich Menschen auf Dauer an ziemlich alles gewöhnen).

Da ich es nicht mag, mein Schlafzimmer im Winter zu heizen (trockene Luft!), trage ich im Winter selbst sehr oft Strumpfhosen zum Schlafen. Aber nur solange es mir ohne Strumpfhosen zu kalt ist. Und am Morgen finde ich es sehr angenehm, die verschwitzten Teile auszuziehen.

Okay... nach dem Duschen mag ich es meist auch, wieder eine anzuziehen.

Im Sommer schlafe ich grundsätzlich mit nackten Beinen. Und falls es mir echt zu heiß ist, ziehe ich auch nach dem Duschen keine Strumpfhose an (das kommt aber recht selten vor.)

Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
18.04.2016, 10:36

... und welche Strumpfhosen ziehst Du zum Schlafen an? Baumwolle?, "Nylons" und falls letztere in welcher Stärke?

0

Hey :)

Das kann ich dir (leider) nicht pauschal beantworten -----------> da du das für dich herausfinden müsstest! Probiere es doch einfach aus & wenn du merkst, dass du vergehst ziehste die Strumpfhose halt wieder aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nur selbst heraus finden und es kommt auch auf die Strumpfhose an. Zieh die Strumpfhose an und wenns dir zu warm wird, kannst du die Strumpfhose ja wieder ausziehen. Was man zum Schlafen trägt ist egal - man muß sich selbst darin wohl fühlen und einen erholsamen Schlaf haben. Andere könnten dir vieles sagen, aber jeder Mensch ist anders = was dem einem zu warm ist, ist dem anderen noch zu wenig = "learning by doing" / „Lernen durch Handeln“.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch bei jedem anders.  Das musst du ausprobieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke dadurch wird es noch kuscheliger und man will gar nicht mehr aufstehen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an :) mit oder ohne Unterwäsche drunter? :) und was für eine Strumpfhose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es aus. Der eine schwitzt schnell, die andere friert schnell - jeder Mensch ist anders - deshalb kann auch kein anderer sagen, ob dir eine Strumpfhose zu warm ist zum Schlafen.Und es kommt auch auf das Material der Strumpfhose an. Ziehe an, worin du dich wohl fühlst - ob nun ein Jumpsuit, eine Wollstrumpfhose, Boxershorts,... = hauptsache man schläft gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers halt heute nacht mal aus wenn se dir zu warm ist pennst halt nackt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ausprobieren. Allerdings ist eine synthetische Strumpfhose nicht gerade die ideale Schlafbekleidung. Es gibt auch Strumpfhosen aus Baumwolle. Im ersten Moment wirst Du denken, die sind ja noch wärmer. Aber sie transportieren den Schweiß besser ab, sitzen meist etwas lockerer und sind somit normalen Schlafanzügen ähnlicher. 

Warum möchtest Du denn nachts eine Strumpfhose tragen? Tagsüber hast Du doch viel mehr davon?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder empfindet das anders .

Kann sein das z.B ich es zu warm finde und du es dann zu kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein junge bist, wäre das nicht gerade optimal, da die Hoden nicht über längere Zeit zu warm werden dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ADI180202
30.03.2016, 23:50

warum denn das nicht was kann da passieren ?

0
Kommentar von RemusScofield
31.03.2016, 00:05

Weil die Samenproduktion dadurch beeinträchtigt werden kann. Deswegen sollte man auch nicht zu enge Unterhosen tragen. ich bin kein Experte darin aber dazu gibt es bestimmt einige Artikel im Internet.

0

Ja, du wirst schmelzen und an Erschmelzung sterben im Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als mann gehe immer nur mit boxershorts schlafen. wenn dir zu warm ist deck doch ein bein nicht zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du entscheiden, haha 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung