Was denkt ihr darüber, solch eine Perücke zu tragen, um gefärbte Haare auszuprobieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn nicht, - die Frisur sieht doch ganz modisch aus!

ImKostuem
Fragesteller

Ich möchte mal ausprobieren gefärbte Haare zu haben. Außerdem ist dieser schöne Haarschnitt mit meinen eigenen Namen nicht möglich.

Ich finde es eine Idee, vor allem wenn es so eine intensive Farbe seinen soll. Ich habe mir meine eigenen Haare schon oft gefärbt und manchmal hätte ich es auch erst mit einer Perücke ausprobieren sollen, da man damit herausfinden kann wie die Farbe einem selbst steht und wie man sich mit dieser Farbe🩵 passend kleidet da ja auch mit alle Farben miteinander harmonieren.

Liebe Grüße👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Fragesteller

Eine was Idee? Da fehlt ein Wort.

Ich bin männlich und mag gefärbte Haare. Außerdem ist der abgebildete Haarschnitt mit meinen eigenen Haaren nicht machbar.

Zu Fasching finde ich das ganz witzig. Ansonsten eher peinlich.

ImKostuem
Fragesteller

Warum sind bunte Haare peinlich?

Munga01  29.02.2024, 13:01
@ImKostuem

Weil man damit wie ein Clown aussieht.

Noch dazu ist das billigstes Material wie man sieht.

ImKostuem
Fragesteller
@Munga01

Immerhin hochwertiger als karnevalsperücken.

Munga01  29.02.2024, 13:04
@ImKostuem

Sieht man gar nicht. Die sieht genau wie eine Karnevalsperücke aus.

ImKostuem
Fragesteller
@Munga01

Ich meinte lockige Clownperücken. Die sehen qualitativ schlechter aus.