Findet ihr Haarausfall bei Frauen schlimm?

4 Antworten

Wenn sich die verbleibenden Haare erstmal stabilisiert haben, kann man auch eine Haarverdichtung machen, dann braucht sie keine Perücke mehr.

Da ich noch einer von der Art bin..... Aussehen ist nicht alles...Würde ich sagen...Sie soll sich nicht verrückt machen, es gibt manchmal Sachen in Mutter Natur...Die kann man nicht ändern und das ist auch gut so...

In dem Sinne

Beste Grüße... nix geschieht einfach nur so...Es hat einen Grund.

Mfg Brummer

Dauerhaft eine Perücke zu tragen ist auch nicht so gut für die Kopfhaut.

Kennt sie die Ursache? War sie schon bei einem Hautarzt oder Endokrinologen?

Bei einem hübschen Gesicht sieht auch ein Kahlkopf sehr schön aus, das wäre also auch eine Alternative.

https://www.pinterest.at/pin/386465211745751888/

Ich denke nicht das es ein Problem geben wird, denn es kann ja jedem mal passieren.

Gruß Zuckerwatte!